Termine 2024


Helferzettel  WICHTIG!

Informationen zum Helferzettel 2024
Liebe Vereinsmitglieder,
bitte kreuzt die Termine an denen ihr helfen könnt an und schickt den ausgefüllten
Helferzettel bis zum 01.05.2024 an schriftfuehrer@reitverein-hubertus-herne.de zurück. Die
Helfereinsätze werden mit höchstens 4 Stunden am Stück geplant. Wenn ihr mehrere
Kästchen ankreuzt, werdet ihr natürlich nicht an allen Tagen eingeplant ;) Wünsche werden
wir versuchen zu berücksichtigen. Leider werden wir aber nicht jeden Wunsch
berücksichtigen können. Gebt daher auf dem Helferzettel zwingend zwei (!!!) oder keine
Wünsche an. Bitte gebt auf jeden Fall eure Telefonnummer (am besten mobil) mit an, damit
wir euch bei Änderungen auch erreichen können
Denkt daran eure geleisteten Stunden am selben Tag in die ausliegenden Listen einzutragen,
damit auch alle Stunden erfasst werden.
Die Arbeitsstunden können dann nach Ableistung ausgezahlt werden. Übersteigen die
Arbeitsstunden die 12 im Voraus über die Reitkarte bezahlten Arbeitsstunden, können auch
diese ausgezahlt werden. Also bei 20 Arbeitsstunden werden 200 Euro ausgezahlt.
Natürlich freuen wir uns aber über jede gespendete Arbeitsstunde, da diese dem Verein zu
Gute kommen.
Bis zum 01.09.2024 soll jedes Mitglied mindestens 4 Arbeitsstunden abgeleistet haben.
Sollten bis dahin keine Arbeitsstunden abgeleistet worden sein wird gemäß
Vorstandsbeschluss vom 27.03.2017 ein Ausgleichsbetrag (zur Finanzierung von externen
Helfern) von 75€ eingezogen.
Abbauen ist immer am letzten Tag der jeweiligen Veranstaltung nach der letzten Prüfung!
Ich wünsche uns allen einen reibungslosen Ablauf und schöne Turniertage.
Schon mal danke für euren Einsatz!
Viele Grüße,
euer Vorstand

Download
Helferzettel
Helferzettel2024neu-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.5 KB

Arbeitsdienste:

  • Voraussichtliche Arbeitsdienste 2024
  • 24.05.
  • 08.06. / 12.06. / 13.06.
  • 14.09.
  • 26.10.
  • Abbau Turnier: immer am letzten Turniertag nach der letzten Prüfung!

Termine 2024

Wir haben einmal die wichtigsten Vereins-Termine dür 2024 für euch zusammengetragen. In den nächsten Tagen werden wir den Kalender auch noch am Stall aushängen. Vor den jeweiligen Veranstaltungen finden in der Regel Arbeitstage statt. Nähere Angaben zu diesen kommen immer 1 Woche vorher per Mail / Liste in Halle

 

25./26.05. Youngster-Meeting

14.-16.06. Reitturnier/KJM

08.-12.07. Ferienreitkurs

12.-16.08. Ferienreitkurs

21./22.09. (Schul-)Reitertag/Voltiturnier WBO

14.-18.10. Ferienreitkurs

26.10. Halloween-Reiten mit anschl. Party

30.11. Weihnachtsfeier

 

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit euch!

 


Kuchenspenden:

Bitte keine gekauften Kuchen und nach Möglichkeit auch keine festen Kuchen. Besonders gern gesehen sind dafür selbstgemachte Torten oder Obstkuchen. Unser Kuchenbuffet erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit und das wollen wir auch so beibehalten! ;-)


#pinkgegenrassismus - wir waren dabei!

Auch in diesem Jahr hat sich unserer Verein bei der Aktion des Stadtsportbundes

#pinkgegenrassismus

engagiert. Am Samstag, 16.03.2024 sind wir mit einem Pferde- und Fußtrupp durch den Gysenberg maschiert. Wir sind der Meinung, das wir alle - gerade heute - ein Zeichen gegen Rassismus setzen müssen.



Parcoursauf-/abbau:

  • Termine siehe Tafel

Wer an diesen Terminen nicht kann (oder zusätzlich helfen möchte), hat jederzeit die Möglichkeit andere im Zusammenhang mit den Hindernissen anfallende Tätigkeiten wie z.B. das Putzen oder Streichen von Stangen zu übernehmen. Dazu bitte einfach an Christian Jacob wenden.

Bitte beachtet, dass die Teilnahme an mindestens 3 Terminen für alle Springreiter verpflichtend ist, Reiter der Cavalettistunden müssen an mindestens 2 Terminen teilnehmen. Aber ihr dürft natürlich auch gerne öfter helfen!