News


Presseveröffentlichungen

Presseveröffentlichungen und Veranstaltungsberichte finden Sie ab jetzt unter dem Menüpunkt PRESSE.


Wir wollen gewinnen!

Unser Verein hat sich beim Sparda-Leuchtfeuer beworben.

Dort können wir Gelder für anstehende Projekte und/oder ein neues Schulpferd gewinnen.

Dafür braucht der Verein jede Stimme, die er bekommen kann! Bitte stimmt für uns ab! Gerne dürft ihr den Link kopieren und weiterverteilen.

 

Vielen Dank! Los geht's!

https://www.spardaleuchtfeuer.de/profile/reit-fahr-und-zuchtverein-st-hubertus-herne/

Helfermodell Springreiter

Die Springreiter des Vereins haben sich bei ihrem Treffen am 09.01.2020 auf folgendes Helfer-Modell geeinigt:
1. Jeder muss mindestens 5 mal im Jahr helfen.
2. Wer bis zum großen Turnier gar nicht geholfen hat, darf solange nicht mehr springen, bis er seinen Dienst nachgeholt hat.
3. Man kann sich für 100€ vom Helfen für das Jahr frei kaufen.
4. Reiter, die nur fürs Reitabzeichen springen, müssen keinen Arbeitsdienst leisten -  außer sie springen im Anschluss weiter.

Wir können Preise für unser Turniere sammeln

Ab sofort bekommen Mitglieder des Vereins online bei calevo bis zu 15% Rabatt. Einfach Konto anlegen und unter den Einstellungen den entsprechenden Verein auswählen.

Je nach Kaufvolumen erhält unser Verein Ehrenpreise für Turniere.

 

https://www.calevo.com

https://www.facebook.com/calevo


Folgt uns auch auf Facebook

Wir freuen uns sehr: Seit ein paar Wochen gibt es eine öffentliche Vereinsseite auf Facebook! Dort wollen wir den Verein und unsere Erfolge präsentieren. Gerne dürft ihr dort eure Turnierteilnahmen und Platzierungen einstellen.

Anika Corte veröffentlicht die Posts. Bitte alle Infos, gerne mit Bild, an sie schicken.

Schaut mal vorbei, einiges steht schon drin!

www.facebook.com/RFZVStHubertus/


Wir sagen DANKE hi5

hi5 sponsorte die Bedruckung unserer T-Shirts!

Schaut mal auf der Webseite vorbei

http://www.hi5-textildruck.de